Wir über uns

Liebe verbindet – dieser Grundsatz trifft nicht nur in der Ehe zu…

 

Uns, die Mitglieder der Renault-Szene-Coburg-Sonneberg verbindet nicht nur die Liebe zum Automobil Renault, sondern weitere gemeinsame Interessen und vor allem Freundschaft.

 

Wir sind ein wachsender Club, welcher im Jahre 2005 durch den Zusammenschluss der Renault-Szene-Coburg und dem Renaultclub Sonneberg gegründet wurde.

 

Neben zahlreichen Besuchen von verschieden Renault-Treffen wird das Clubleben von diversen Aktivitäten in der Gemeinschaft geprägt. Im Vordergrund steht hierbei immer der Spaß und die Freude am Hobby.

 

Gemeinsame Grillabende, Ausflüge und spannende sowie aufregende Besuche von z. B. Treffen stehen in jeder Jahresplanung fest mit an.

 

 

Da wir mit einer Mitgliederzahl von 15 Personen ein verhältnismäßig kleiner Club sind, konnten sich schnell feste Freundschaften entwickeln, die auch neben der Clubaktivität Bestand haben.

 

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

Wer also Lust auf Spaß, Aktion und nette Leute hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch!

 

Eure Renault-Szene-Coburg-Sonneberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renault Szene Coburg Sonneberg