Der Bergwinkel ruft Vol. 14

Was für ein Jahresabschluss. Die Saison geht nun bald zu Ende, doch eine wichtige Station im Kalender gibt es noch. Ganz unter dem Motto: " Sei nicht schüchtern, komm nach Schlüchtern" sind wir auch dieses Jahr dabei gewesen. Ein absolut tolles Treffen, das Wetter war dieses Jahr ebenfalls super, die Stimmung genial, die Clubspiele richtig cool. Man kann noch soviel aufzählen. Ein wunderschönes familiäres Treffen mit vielen Emotionen.  Dieses Jahr auch absolut wahnsinn für unseren Club. Mit den Plätzen 1 +3 bei den Clubspielen, Top 30 Pokale für mehrere Clubmitglieder und der absolut krönende Abschluss für den größten Club des Treffens:) . Ein langer Wunsch geht für unseren Clubchef in Erfüllung. Wir sind alle mega happy und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es zur 15. Auflage des Treffens geht.

Druckversion | Sitemap
© Renault Szene Coburg Sonneberg